Wir leben unsere Rollen als Moderatoren, Coach und Berater für nachhaltige Veränderungen mit Leidenschaft und Empathie

Steffen Weimann

Steffen Weimann verfügt über eine 20-jährige Erfahrung in der Organisation von Services unterschiedlicher Branchen. Er gewann 2008 mit seinem Team den Innovationspreis der Initiative Mittelstand in der Kategorie IT-Service für das Lösungsangebot ITFLAT.de® Seine Expertise bringt er heute bei der Inspiration von Service Geschäftsmodellen, der Service-Transformation und der Optimierung von Service-Organisationen ein. Als Dozent mit dem Schwerpunkt Digitlaisierung, Dienstleistungsmarketing und Service-Engineering integriert er Lehre und Praxis in seiner Arbeit. Er ist Mitglied des KompetenzCentrum für Technologie- und Innovationsmanagement der Hochschule für Oekonomie und Management FOM.

XING-Profile

Linkedin_Profile

 

Peter Haiss

Peter Haiss ist Diplom Ökonom mit den Schwerpunkten Wirtschaftsinformatik und Controlling sowie Qualifizierter Dienstleistungsberater (IHK) mit den Schwerpunkten Systematische Entwicklung von Dienstleistungen und IT. Das in der Kategorie IT-Service 2008 mit dem Innovationspreis ausgezeichnete Lösungsangebot ITFLAT.de® beeinflusste er wesentlich. Seine Stärken liegen insbesondere in der Entwicklung neuer Services, sowie der  Implementierung von Standards und Systemen vorzugsweise bei Kleinen und mittleren Unternehmen unterschiedlicher Branchen.

XING-Profile

 

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf Ihren Bedarf!