Als Unternehmensberatung bietet Servicelle ein spezielles Portfolio an Leistungen, Tools und Methoden rund um die professionelle Analyse, Konzeption und Implementierung von Dienstleistungen.

Professionelle Konzeption und Implementierung von Dienstleistungen

Durch unsere Jahrzehnte lange Erfahrung aus Software- und IT-Infrastruktur-Projekten sowie umfangreicher Expertise im Servicemanagement haben wir einen Überblick über die Auswirkungen von unternehmerischer Entscheidungen auf die Kundenzufriedenheit und das Ergebnis service-orientierter Organisationen und Prozesse.

Bewusste Entwicklung wahrer Kundenerlebnisse

Wir helfen Ihnen bei der bewussten Entwicklung wahrer Kundenerlebnisse durch ein verändertes Verständnis der Bedürfnisse Ihrer Kunden. Diese sind geprägt durch die zunehmende Digitalisierung in der Gesellschaft – von der Potentialwahrnehmung  Ihrer  Interessenten über das Erleben des Dienstleistung­prozesses als Kunde bis zum Ergebnis der Dienstleistung.

Mehrwert für Ihre Dienstleistung

Mit Ihnen analysieren und konzeptionieren wir schrittweise den Kunden-Nutzen in Form eines Werte-Versprechens. Damit schaffen sie die Basis für eine zielgruppengerechte Kommunikation und die gezielte Gestaltung der Kundenbeziehung.  Anschließend stimmen wir Ihre Maßnahmen, Ressourcen und Partner im Geschäftsmodell ab. Dabei finden die Möglichkeiten der Digitalisierung eine besondere Berücksichtigung.