ZURÜCK IN DIE INNOVATION – SERVICE BUSINESS MODELING TEIL I

Ziel des Workshops

Man muss sich immer wieder neu erfinden! In der Gruppe werden interaktiv Service Geschäftsmodelle inspiriert. Dabei steht das Verständnis für die eigene Geschichte als Ausgangspunkt für Innovation im Mittelpunkt

Für wen ist dieser Workshop?

Speziell für alle Unternehmer oder Verantwortliche, die nach einer Lösung suchen, die Möglichkeiten der Digitalisierung und Service-Transformation in zukünftige Geschäftsmodelle zu integieren. Für Menschen und Organisationen, die Ihr eigenes Geschäftsmodell aufbauen oder erweitern möchten.

Inhalt des Workshops

  • Auf Basis einer Case Study zur Service-Transformation wird gemeinsam ein grundsätzliche Verständnis hergestellt.
  • Gemeinsam werden in kleinen Gruppen eigene Geschäftsmodelle entwickelt und präsentiert.
  • Dabei werden spielerisch die Methoden und Werkzeuge der Service-orientierten Geschäftsmodellierung erlernt.

Dauer

1 Tages-Workshop

Veranstaltugsort

Wizemann.space, Stuttgart

Termine

09.07.2019, 26.07.2019

Interesse / Anmeldung zum Workshop

1 + 12 =